Dorosalas Moonlight Shadow

Shadow ist ein Sohn unserer ältesten und dazu Elite Stute Kiss me Raggae, sie stammt von dem Prämienhengst Reno ab.

Shadows Vater CC´s Montero, ein Sohn des erfolgreichen Hengstes CC´s Mars ist seit Mai 2014 in unserem Besitz und ein temperamntvoller Hengst der sich zu bewegen weiß.

Shadow ist ein korrekter Junghengst mit einer unverkennbaren Zeichnung.

Sein Charakter spiegelt den seiner Mutter wieder, einfach lieb, neugierig, für alles offen!

Auf der Fohlenschau in Alsfeld Eifa vom Verband der Pony- und Pferdezüchter Hessen e.V. konnte Shadow mit nur 4 Wochen die Komession überzeugen und wurde mit 8,0 Prämienfohlen und Rassesieger der Shetlandponys (Standart & Mini) Zu seiner Aufzucht wurde empfohlen.

 

Wichtig!

Wir waren im August 2017 zur Hengst Voransicht und sind immer wieder begeistert wieviel Zeit sich genommen wird und was man für Erfahrungen sammelt.

Shadow ist ein sehr schicker Junghengst geworden, leider hat er sich aber für eine Körung nicht so entwickelt wie wir es erhofft hatten, somit wurde der Entsschluss gefasst, dass er Wallach wird und zum Kutschpony ausgebildet wird.

 

Verkauft!