News 2019

Mai

15.05.2019

 

Nach drei langen Nachtwachen hat Angel am frühen Abend des 15.05.2019 ihren kleinen Sohn Dorosalas Newbie(Neuling) geboren.

Ich habe schon bemerkt durch intensives beobachten, dass es los geht, dennoch war Angel schneller...

Als wir zu Abend gegessen haben, legte sie sich hin und hatte, wie auch bei ihren anderen Fohlen, eine Blitzgeburt hingelegt.

Beide sind wohlauf und die Nachgeburt ging schnell ab und auch Newbie fand erstaunlich schnell die Milchbar.

 

Herzliche willkommen!!!

April

20.04.2019

 

Bei uns hat die Decksaison begonnen und Yago darf seine erste Gaststute 2019 beglücken!

 

17.04.2019

 

Heute Abend um 22.30 Uhr schenkte uns Leila das langersehnte Stutefohlen nach 5 Hengsten.

Die Geburt war komplikationslos und auch die Nachgeburt ging gut ab.

 

Herzlichen Willkommen Dorosalas Lotti !!!

März

10.03.2019

 

Seit dem 09.03.2019 ist unser Hengst Yago von der Klia im Ponyverbandes in Hessen eingetragen, hier wurde er für seinen tollen Körperbau, seine Korrektheit und seine hervorragenden Bewegungen im Schritt und im Trab (Trab 9) gelobt, somit bekam er auch hier den Titel Prämienhengst!!!

 

Wir sind sehr stolz darauf diesen tollen Hengst in unserer Zucht zu haben!

Yago geht dieses Jahr das erste Mal in den Deckeinsatz!

 

Danke, an meine Freundin Tanja H. die uns diesen wundervollen Hengst anvertraut hat!

Januar

27.01.2019

 

Dorosalas Hermine steht zum Verkauf!

Auch Nachzucht aus diesem Jahr wird zum Verklauf stehen!

Sprechen sie uns an!

04.01.2019

 

Wir wünschen allen ein frohes neues Jahr 2019