Elite St. Kiss me Raggae

 

 Elite St. Kiss me Raggae

 

geb. 13.04.2000

Original Minishetland

V: Prä.H. Reno,  M: Kasandra v.d. Viersprong

Stm.: 85cm

Rappe (Eeaa)

 

Wir haben uns diese scharze Perle bei Gestüt Weserstein angeschaut und haben uns sofort verliebt. Raggae ist seit Absetzer bei Bettina B. (GestütWeserstein) und somit ist dies ihre Beschreibung zu ihr:

 

*Raggae hat sich als hervorragende Zuchtstute bewiesen. Bisher sind ausnahmslos alle ihre Fohlen prämiert worden und Mikado, jetzt heißt er Merkur, stand auf der Bundesstutenschau auf den ersten Plätzen, sowohl als Reservesieger bei seiner Körung ganz vorne ! Damit ist Raggae "Hengstmutter" (Hengstmutter bedeutet, das sie Mutter eines gekörten Sohnes ist). Schwarz, temperamentvoll, mutig, herrisch, verschmust und verspielt hengstig... das ist unsere Raggae ! Man kann sie wohl mit Sicherheit als "Englische Dame" bezeichnen ! Sie hat Typ, englische Bewegungen und alles was sonst noch dazu gehört. Raggae ist eine schwarze Diva mit Witz. Man weiß nie, was sie als nächstes macht, aber es ist mit Sicherheit etwas Lustiges !!! Raggae ist unser Plansch- und Wälzpony. Übrigens hat Raggae auf ihren ersten Schauauftritt (Native Pony Schau in Neuss) mit starker Konkurrenz gleich den zweiten Platz errungen, worauf wir natürlich irre stolz sind ! Raggae ist einfach ein cooles, schwarzes Minipony ;-)*