Yago von der Klia - HB1 - gekört - Prämienhengst


 

Yago von der Klia, ein 85 cm großer Rappscheckhengst, der sich auf seiner Körung im Dezember 2017 in Kreuth als bester und dazu noch Prämienhengst im Zfdp präsentierte!
Körkommission ZfdP:
Ein Ausnahme Typ seiner Rasse mit sehr gutem Gebäude und überragenden Trabbewegungen!

 

Seit dem 09.03.2019 ist er im Ponyverbandes in Hessen eingetragen, hier wurde Yago für seinen tollen Körperbau, seine Korrektheit und seine hervorragenden Bewegungen im Schritt und im Trab (Trab 9) gelobt, somit bekam er auch hier den Titel Prämienhengst!!!


Sein Vater ist Yankee v. Ankerveen 2010 der beste 4 - jährige Hengst und 2011 Minishetty Champion. Er bekam 6x die 1. Prämie.
Yagos Mutter Zwietje v.d. Leedjes stammt von dem Hengst Rocker v stal uit de woest, 2 Prämienhengst ab, ihr Mutters Vater ist der 1. Prämienhengst Gloriant v.d. Belschuur.


Hervorragende Linien vereint, besticht Yago in seinem lieben Charakter
. Er gibt diesen, wie auch sein Fundament und sein starkes Gangwerk an seine Nachkommen weiter.

 

Danke an meine Freundin und seine Züchterin Tanja H. die uns diesen wundervollen Hengst anvertraut hat!!!

Unverkäuflich!

 

ACAN und SA getestet = (N/N)

 

Deckbedingungen:

 

Yago steht ab Mai - August gesunden Stuten zur Verfügung, die eine aktuelle Tupferprobe nachweisen können, dass heißt, nicht älter als 3 Wochen, wenn Fohlen bei Fuß entfällt diese.

Wir nehmen nur begrenzt Gaststuten an (max. 4)

Deckbedingung auf Anfrage!

 

Yago, Körung März 2019 Ponyverband Hessen
Yago, Körung März 2019 Ponyverband Hessen

2023

2020/2021/2022

2019