In ewiger Erinnerung

Dorosalas Xarix (17.04.2014)

Unser kleiner Xarix durfte leider nur 2,5 Wochen alt werden.

Durch eine Kehlkopffehlbildung konnte nicht genug Sauerstoff transportiert werden. Er wäre irgendwann erstickt.

Wir haben uns ein Herz gefasst und ihn erlöst.

 

Xarix, wir hätten dich so gerne aufwachsen sehen!

Lucky v.d. halve maan (22.03.2013)

 

 

Wir hatten Höhen und Tiefen in den wenigen Jahren, die du bei uns warst. Jetzt hast du keine Schmerzen mehr und tobst mit vielen anderen Artgenossen im Land der Regenbogenbrücke.

 

Wir vermissen dich sehr, du fehlst uns Lucky!

 

Pokerface v. Landhof (16.11.2012)

Unser Poker war unsere Nachwuchshoffnung, wir haben schon als Absetzer, mit ihm, gegen eine fiese Erkältung gekämpft und gewonnen. Bevor er an der Nachkörung teilnehmen sollte, wollten wir ihm noch eine spielerische Pause mit anderen Junghengsten gönnen. Nach 1 Woche kam der traurige Anruf von Pokers plötzlichem Tod. Er starb an einem Aortaabriss. Auch er musste viel zu früh von uns gehen!

 

Poker, wir vermissen dich sehr!

 

 

Neyla v. Engelland (01.01.2010)

Unsere Neyla durfte nur ein paar Monate alt werden, aber die Monate, die sie bei uns war, hatten wir viel Freude mit ihr. Eine sehr aufgeweckte, neugierige und temperamentvolle Stute.Sie hat, leider, den Kampf gegen eine Hyperlipidämie verloren! Wir vermuten, dass diese durch eine vorherige Kolik ausgelöst worden ist.

 

Wir vermissen dich sehr, kleine Neyla!