In ewiger Erinnerung

Dorosalas Yaron (07.03.2023)

Unser kleiner Dorosalas Yaron, ein kleiner großer Kämpfer. Wir hätten ihn gerne aufwachsen sehen.

Ich hatte ein tolles Team an meiner Seite, die geholfen haben ihn zu unterstützen!

Wir alle haben den Kampf verloren. Sein Körper hat einen bakteriellen Angriff der oberen Atemwege nicht stand halten können.

Hier auch ein Dank an meine Ta, die ihr Bestes gegeben haben!

 

Dein Verlust sitzt bei deiner Mama, uns und unseren Helferlein tief!

Jetzt rennst du über immergrüne Wiesen, machs gut kleiner Yaron!


Dorosalas Yoshi (31.08.2020)

 Unser Dorosalas Yoshi ist am 31.08.2020 über die Regenbogenbrücke gegangen.

Er durfte nut knapp 4 Monate werden.

Wir sind unendlich traurig über den Verlust.

Ursache war eine Verstopfungskolik, die sich nicht löste.

Seine Mama Leila konnte sich über einen langen Zeitraum verabschieden undes scheint so als würde es ihr in ihrer Herde gut gehen.

 

Wir vergessen dich nie, lieber Yoshi !


Dorosalas Milano (14.04.2016)

Dorosalas Milano, leider durftest du nur 3 Tage alt werden.

Bei deiner Mama und uns hast du ein tiefes Loch hinterlassen.

Wir haben alles versucht dir zu helfen, dennnoch haben wir den Kampf verloren.

Alles Gute im Land der Regenbogenbrücke :(


Dorosalas Xarix (17.04.2014)

Unser kleiner Xarix durfte leider nur 2,5 Wochen alt werden.

Durch eine Kehlkopffehlbildung konnte nicht genug Sauerstoff transportiert werden. Er wäre irgendwann erstickt.

Wir haben uns ein Herz gefasst und ihn erlöst.

 

Xarix, wir hätten dich so gerne aufwachsen sehen!


Lucky v.d. halve maan (22.03.2013)

 

 

Wir hatten Höhen und Tiefen in den wenigen Jahren, die du bei uns warst. Jetzt hast du keine Schmerzen mehr und tobst mit vielen anderen Artgenossen im Land der Regenbogenbrücke.

 

Wir vermissen dich sehr, du fehlst uns Lucky!

 


Pokerface v. Landhof (16.11.2012)

Unser Poker war unsere Nachwuchshoffnung, wir haben schon als Absetzer, mit ihm, gegen eine fiese Erkältung gekämpft und gewonnen. Bevor er an der Nachkörung teilnehmen sollte, wollten wir ihm noch eine spielerische Pause mit anderen Junghengsten gönnen. Nach 1 Woche kam der traurige Anruf von Pokers plötzlichem Tod. Er starb an einem Aortaabriss. Auch er musste viel zu früh von uns gehen!

 

Poker, wir vermissen dich sehr!

 

 


Neyla v. Engelland (01.01.2010)

Unsere Neyla durfte nur ein paar Monate alt werden, aber die Monate, die sie bei uns war, hatten wir viel Freude mit ihr. Eine sehr aufgeweckte, neugierige und temperamentvolle Stute.Sie hat, leider, den Kampf gegen eine Hyperlipidämie verloren! Wir vermuten, dass diese durch eine vorherige Kolik ausgelöst worden ist.

 

Wir vermissen dich sehr, kleine Neyla!