Prämienhengst Yago von der Klia

 

Wir haben einen neuen Zuchthengst bei uns, eigentlich wollten wir ihn erst 2019 pachten, aber wie das immer so ist...

Yago von der Klia ein 85 cm großer Rappscheckhengst, der sich auf seiner Körung im Dezember 2017 in Kreuth als bester und dazu noch Prämienhengst im Zfdp präsentierte!
Er geht im März 2019 zur Anerkennung des Ponyverbandes in Hessen.
Sein Vater ist Yankee v. Ankerveen 2010 der beste 4 - jährige Hengst und 2011 Minishetty Champion. Er bekam 6x die 1. Prämie.
Yagos Mutter Zwietje v.d. Leedjes ist hier bei uns in der Zucht, sie stammt von dem Hengst Rocker v stal uit de woest, 2 Prämienhengst ab, ihr Mutters Vater ist der 1. Prämienhengst Gloriant v.d. Belschuur.
Hervorragende Linien vereint, besticht Yago in seinem lieben Charakter
.
Körkommission:
Ein Ausnahme Typ seiner Rasse mit sehr gutem Gebäude und überragenden Trabbewegungen!

 

Deckbedingungen:

 

Yago steht ab Mai 2019 gesunden Stuten zur Verfügung, die eine aktuelle Tupferprobe nachweisen können, dass heißt, nicht älter als 3 Wochen, wenn Fohlen bei Fuß entfällt diese.

Da 2019 Yagos erstes Deckjahr ist, nehmen wir nur begrenzt Gaststuten an.

Deckgeld inkl. 6 Wochen Unterbringung 150€

Ultraschall kann gegen 25€ Aufpreis gemacht werden!