Prämienstute Angel


 

Am 24.12.2011 zog Angel bei uns ein. Sie ist eine sehr ruhige und liebe Stute. Ihre Mutter Omie, ist eine hochprämierte Kroonstute, die schon mehrere gekörte Söhne und auch prämierte Nachzucht hat. Wir hoffen, dass Angel in ihre Fußstapfen tritt. Angels liebes Wesen, sowie ihre traumhaften Gänge bereichern unsere Zucht positiv!

 

Ihre Tochter Dorosalas Any wurde 2015 auf der Fohlenschau Reservesieger aller Shetlandponyfohlen!

 

2016 war leider ein sehr hartes Jahr für unsere Angel, da sie ihren Sohn Dorosalas Milano kurz nach der Geburt verloren hat, wir wollten ihr eine Pause gönnen, doch hat sie dann 2017 Dorosalas Milo geboren und konnte ihr Mutterglück genießen.

Milo wurde als Saugfohlen prämiert, mit Puplikumsapplaus, dazu ist er am 07.03.2020  im Verband der Pony- und Pferdezüchter Hessen gekört worden!

Angels Sohn Dorosalas Newbie von 2019 wurde mit einer 7,7 bewertet und ging als Prämienfohlen aus der Vorstellung, er wurde zur Aufzucht empfohlen.

2021 überraschte Angel uns mit einer Mushroomscheckstute mit dem Namen Dorosalas Apple Bloom, Blümchen wurde mit einer 8,0 prämiert.

2022 legten Yago und Angel noch einmal eine Schüppe Überraschung drauf mit noch einem 100% Mushroom Stutfohlen, Dorosalas Alexa auf Braunbasis, sie wurde ebenfalls prämiert mit 7,9 und siegte wie ihre Vollschwester Blümchen im Vorjahr, bei den original MinishetlandStutfohlen!

 

Unverkäuflich!